Einzelcoaching - club of hope® | Institut für Potentialentwicklung | Köln
17469
post-template-default,single,single-post,postid-17469,single-format-standard,bridge-core-2.0.9,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-19.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Einzelcoaching

In den letzten 20 Jahren wurde ich Expertin für Glück und Lebensfreude. Ein zentrales Element meiner Arbeit ist die Umwandlung unbewusster Glaubenskonzepte, die das Denken, Fühlen und Verhalten konkret beeinflussen. Die systemische Betrachtungsweise verschafft mir dabei tiefe Einblicke in die unbewussten Verstrickungen und Loyalitäten.

Ein Beispiel aus meiner Beratung:
Ein Unternehmer hatte von seiner Familie eine marode Firma geerbt und wurde damit insolvent. Er glaubte, dass er völlig versagt hatte und traute sich nicht ein neues Leben anzufangen. Hierbei handelte es sich um einen alten Auftrag aus der Familie, den er unbewusst übernommen hatte.

Durch die Aufstellung (soziale Skulptur) der Thematik erfolgte die bewusste Annahme und Wertschätzung der inneren Loyalität zu der Familie. Im zweiten Schritt erfolgte die Los-Lösung von dem Auftrag zum Scheitern und dem damit verbundenen Schuldgefühl.

Kernthemen:

• Die eigene Familiengeschichte klären

• Los-Lösung aus Abhängigkeiten und Erwartungen anderer

• Das EIGENE leben

• Training der eigenen Intuition

Dieses Coaching wurde von mir für Frauen und Männer entwickelt.

 

(Foto: photocase.com)