Einführung in die Venus-Methode - club of hope® | Institut für Potentialentwicklung | Köln
17636
post-template-default,single,single-post,postid-17636,single-format-standard,bridge-core-2.0.9,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-19.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Einführung in die Venus-Methode

Venus ist die römische Göttin der Liebe, der Lust und der Schönheit. Bereits als Kind liebte ich Geschichten von Göttinnen und Göttern. Im Laufe der Zeit nahm ich sie als archetypische Kräfte mit in meine Arbeit auf. Zu Ehren der Göttin Venus entwickelte ich eine Methode, die Frauen und Männer dabei unterstützt, sich mit ihren inneren Kräften erneut zu verbinden. Die Venus-Methode ist eine Komposition ausgewählter Entwicklungs- und Klärungstools aus meiner Arbeit.

Das erwartet dich: Durch meine intuitive Wahrnehmung kann ich energetische Blockaden nach Auftrag sehen und kommunizieren. Mein systemisches Arbeiten ist direkt nachvollziehbar und nachhaltig wirkungsvoll. Kreativität ist ebenfalls ein wesentlicher Teil meiner Arbeit.

Ich unterstütze dich dabei, dich wieder stärker mit deinem inneren Kraftzentrum zu verbinden und deine Resilienz, die seelische Abwehrkraft, zu stärken. Du lernst den Umgang mit deinen Stress-Auslösern besser kennen. Damit entwickelst du mehr Klarheit, Freiheit und Handlungsspielraum.

Das stärkt deine Intuition und deine Kreativität. Dadurch kannst du deine Ziele und Visionen leichter erreichen. Deutlich mehr Entspannung, Leichtigkeit und Lebensfreude warten auf dich.

Nach der Anmeldung bekommst du einen Fahrplan in dem die einzelnen Elemente der Venus-Methode enthalten sind.

Als Expertin für Glück und Lebenskunst biete ich Burnout-Prävention und Resilienz-Training in Kombination mit Kreativität an, jedoch keine psychologischen oder medizinischen Behandlungen.

 

Foto: pixabay